15.03.2011 - Marketer, die für die Konzeption oder Umsetzung von Werbemaßnahmen zuständig sind, sollten Kenntnisse über die rechtlichen Rahmenbedingungen besitzen.
Unter dem Titel "Alles was Recht ist" erläutert Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht von der Kanzlei Diem & Partner die aktuelle Rechtslage im Dialog- und Online Marketing.
Marketer, die für die Konzeption oder Umsetzung von Werbemaßnahmen verantwortlich sind, benötigen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen. Sie sind die notwendige Grundlage jeder wirtschaftlichen Entscheidung. Behandelt werden das Recht und der Datenschutz im B-to-B und B-to-C, vom Wettbewerbsgesetz bis zur Abmahnung und vom Bundesdatenschutzgesetz bis zum Telemedien- sowie Telekommunikationsgesetz (Website).
Das Seminar mit Dr. Ulbricht findet am 2. April in Stuttgart statt. Zusätzlich gibt es noch jeweils ein Seminar am 25. März in München sowie am 1. April in Köln.
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