BoB-Award mit Ikea, Opel, Post & Co.

10.03.2011 - Der Kommunikationsverband lädt am 14. April in Frankfurt am Main zur Verleihung des "Best of Business-to-Business" Communication Award, kurz BoB-Award. Die Jury wird genau 36 Arbeiten auszeichnen. Vertreter namhafter Unternehmen wie Ikea, Opel und Deutsche Post sollen die Laudatio halten.

Moderiert werden die BoB-Awards im Congress Centrum der Messe Frankfurt von Markus Gotta, Bereichsgeschäftsführer des Deutschen Fachverlags "Horizont Medien". Die Keynote "B2B Kommunikation - einfach, einfach" von C. Christian Rätsch, Bereichsleiter Kommunikation Geschäftskunden der Deutsche Telekom, soll die B-to-B-Kommunikation ins rechte Licht rücken.

Klaus Flettner, Präsident des Kommunikationsverbands und Inhaber der Change Gruppe, wird zum ersten Mal das B-to-B-Unternehmen des Jahres 2010 mit einem Award auszeichnen. Die acht Kategorien und die Laudatoren:

Dialogmarketing & Verkaufsförderung - Volker Hoff, Vice President Government Affairs, Adam Opel AG
Anzeigen & Beilagen - Norbert Blania, Werbeleiter, Andreas Stihl AG & Co. KG
Interne Kommunikation - Beate Mini, Employer Branding, IKEA Deutschland GmbH
Multimedia & Bewegtbild - Claus Fesel, Leiter Zentrales Marketing, DATEV eG
Integrierte Kommunikationskampagne - Kai Hattendorf, Leiter Unternehmenskommunikation, Messe Frankfurt GmbH
Corporate Publishing - Barbara Wollny, Manager Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Hewlett-Packard Imaging & Printing Group [/b]Live Kommunikation & Messen - Axel Breme, Leiter Markenmanagement Deutsche Post AG
Credentials - Norbert Lindhof, Geschäftsführer, Aller Best GmbH

[f1]Für kurzweilige Unterhaltung sorgt Comedian Jörg Knör; er präsentiert "B2B or not 2B". Der Eintritt kostet 125 Euro; Mitglieder des Kommunikationsverbands zahlen 75 Euro. Die Show beginnt um 19.30 Uhr.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de