BoB-Award mit Ikea, Opel, Post & Co.

10.03.2011 - Der Kommunikationsverband lädt am 14. April in Frankfurt am Main zur Verleihung des "Best of Business-to-Business" Communication Award, kurz BoB-Award. Die Jury wird genau 36 Arbeiten auszeichnen. Vertreter namhafter Unternehmen wie Ikea, Opel und Deutsche Post sollen die Laudatio halten.

Moderiert werden die BoB-Awards im Congress Centrum der Messe Frankfurt von Markus Gotta, Bereichsgeschäftsführer des Deutschen Fachverlags "Horizont Medien". Die Keynote "B2B Kommunikation - einfach, einfach" von C. Christian Rätsch, Bereichsleiter Kommunikation Geschäftskunden der Deutsche Telekom, soll die B-to-B-Kommunikation ins rechte Licht rücken.

Klaus Flettner, Präsident des Kommunikationsverbands und Inhaber der Change Gruppe, wird zum ersten Mal das B-to-B-Unternehmen des Jahres 2010 mit einem Award auszeichnen. Die acht Kategorien und die Laudatoren:

Dialogmarketing & Verkaufsförderung - Volker Hoff, Vice President Government Affairs, Adam Opel AG
Anzeigen & Beilagen - Norbert Blania, Werbeleiter, Andreas Stihl AG & Co. KG
Interne Kommunikation - Beate Mini, Employer Branding, IKEA Deutschland GmbH
Multimedia & Bewegtbild - Claus Fesel, Leiter Zentrales Marketing, DATEV eG
Integrierte Kommunikationskampagne - Kai Hattendorf, Leiter Unternehmenskommunikation, Messe Frankfurt GmbH
Corporate Publishing - Barbara Wollny, Manager Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Hewlett-Packard Imaging & Printing Group [/b]Live Kommunikation & Messen - Axel Breme, Leiter Markenmanagement Deutsche Post AG
Credentials - Norbert Lindhof, Geschäftsführer, Aller Best GmbH

[f1]Für kurzweilige Unterhaltung sorgt Comedian Jörg Knör; er präsentiert "B2B or not 2B". Der Eintritt kostet 125 Euro; Mitglieder des Kommunikationsverbands zahlen 75 Euro. Die Show beginnt um 19.30 Uhr.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de