Abomarketing

Brüggemann & Freunde tritt in die Pedale

10.03.2011 - Die Borkener Dialogmarketingagentur Brüggemann & Freunde (B&F) hat das Abomarketing für die internationale Zeitschrift "Cyclingmobility" übernommen. Die Fachzeitschrift kommt vom Verlag Moderne Industrie und richtet sich an Verkehrsexperten und -planer. Das Besondere: Sie erscheint ausschließlich in englischer Sprache. Das B&F-Mailing ist hingegen mehrsprachig.

Während sich die Anzeigen in der ersten Ausgabe der Sprache des Heftes anpassten, kamen bei den Anschrieben zum Erstversand verschiedene Varianten zum Einsatz. "Für den deutschsprachigen Raum haben wir ein deutsches Anschreiben, für Frankreich ein französisches und für den Rest der Welt eins in englischer Sprache kreiert", sagt André Potdevin, Unitleiter bei B&F. Insgesamt 22.000 Exemplare gingen an Empfänger vorwiegend in den USA und Kanada, in Großbritannien, Deutschland und Frankreich sowie weiteren Ländern Europas. "Cyclingmobility" soll viermal pro Jahr erscheinen und kann ausschließlich im Abonnement bezogen werden.

Brüggemann & Freunde hat bei der internationalen Aktion mit dem Interdirect Network zusammengearbeitet. Dahinter verbirgt sich ein weltweites Netz von unabhängigen, inhabergeführten Dialogmarketingagenturen. Aus jedem Land wird allerdings nur eine Agentur aufgenommen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de