DDV wählt Vorsitzende in vier Councils

09.03.2011 - In vier DDV-Councils haben die Wahlen der Vorsitzenden stattgefunden. Neben vielen bekannten Gesichtern nehmen auch einige neue Gesichter die Positionen ein. Außerdem wurde das Council "Direct Sales & Relations" in "Abo- und Direktmarketing" umbenannt.

Der Vorsitzende des neubetitelten Ressorts "Abo- und Direktmarketing", Michael Faulenbach (Friends Direct), war nicht wieder zur Wahl angetreten. Stattdessen wurde sein bisheriger Stellvertreter Jörg Ludermann (FID Fachverlag für Informationsdienste) zum Vorsitzenden gewählt. Als neue Stellvertreterin fungiert künftig Sabine Theile (Prisma Werbeagentur).

Im Council "Dialogmarketing-Agenturen" wurde der Vorsitzende Rudolf Jans (Jahns and Friends) im Amt bestätigt. Zum Vize-Vorsitzenden wählten die DDV-Mitglieder Jan Möllendorf (Defacto X).

Auch im Ressort "Digitaler Dialog" fanden turnusmäßig Wahlen statt. Hier bleiben sowohl der Vorsitzende Sebrus Berchtenbreiter (Promio.net) als auch der Vize Rolf Anweiler (Ecircle) im Amt. Ebenfalls unverändert bleibt die Leitung des Councils "List". Dort wurden Andreas Kneiphoff (Mediadress) und Birgit Stark (A+S Adressmanagement) in ihrer Positionen als Vorsitzender und Vize-Vorsitzende bestätigt.

Die Wahlen des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) haben am 02. März in Hamburg stattgefunden. In den kommenden Wochen sollen nach und nach die Wahlen in den übrigen Ressorts des DDV folgen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de