08.03.2011 - Sven Markschläger, Chief Marketing Officer des mitgliederstärksten deutschen Social Networks, VZ Netzwerke, beschäftigt sich mit der Verbreitung von Marketingbotschaften abseits der klassischen Medien.
Den "roten Faden" bildet dabei die detaillierte Darstellung einer erfolgreichen integrierten Social-Media-Marketing-Kampagne. Im zweiten Teil erläutert Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer der Agentur für Multi-Channel-Marketing AKOM360 GmbH, wie virales Marketing und Word-of-Mouth-Marketing (WoM) funktionieren.
Die Inhalte:
Integrierte Social Media-Kampagne
Detaillierte Darstellung einer erfolgreichen integrierten Social Media Marketing-Kampagne (Creative, Media, etc.)
Schilderung Abläufe
Agentursteuerung
Herausforderungen
Q&A + Diskussion
In aller Munde - Virales und Word of Mouth-Marketing (WoM)
Psychologische Grundlagen von WoM
Voraussetzungen für erfolgreiches WoM
Die richtigen Kanäle Grenze zwischen Social Media und WoM
Best Practices
Auswahl und Briefing von Agenturen
Seeding
Dieses Seminar findet am 10. März in Hamburg statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced.
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