07.03.2011 - Die Messe Frankfurt wird am 16. Mai erstmals die Search-Expo durchführen. Im Mittelpunkt der Konferenzmesse stehen Suchmaschinenwerbung (SEA) und -optimierung (SEO). Als inhaltlicher Partner der Search-Expo agiert Yellow-Tomato-Chef Harald R. Fortmann. Auch ein Vertreter des Suchmaschinenbetreibers Google ist als Referent angekündigt.
Die Search-Expo wird gleichzeitig mit der ebenfalls neuen UX-Expo (UX steht für "User Experience") sowie der im letzten Jahr erstmals durchgeführten E-Mail-Expo stattfinden. Damit will die Messe Frankfurt Veranstaltungen zu drei großen Themen des Online-Marketings bündeln. Ursprünglich sollte zum selben Zeitpunkt auch die Contact-Center-Messe Be Connected stattfinden, die aber kürzlich in den Herbst verschoben wurde.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de