07.03.2011 - Achtung macht für die Deutsche Bahn auf ein Frühlingsangebot aufmerksam. Die integrierte Kampagne bewirbt eine Zwei-für-eins-Aktion für das City-Night-Line-Angebot. Unter dem Motto "Wir zum Preis von Ich" sind Maßnahmen in vier europäischen Ländern zu sehen.
Die Frühjahrskampagne läuft im März und soll Interessenten zu einer kurzfristigen Nutzung der Zwei-für-eins-Aktion bis Ende Mai animieren. Die Agentur Achtung hat zur Kommunikation des Angebots in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden klassische Werbemittel wie Out-of-Home-Medien und Anzeigen in Tageszeitungen konzipiert und umgesetzt. Zudem gibt es Online-Maßnahmen und Werbung am Point-of-Sale. Außerdem wurde eine Promotion entwickelt, bei der laut Achtung ein "schlafendes Paar" im City-Night-Line-Bett als so genanntes Moving-Ad in einem gläsernen Promotion-Vans durch deutsche Städte gefahren wird. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de