City-Night-Line

Achtung inszeniert Schlafende für die Bahn

07.03.2011 - Achtung macht für die Deutsche Bahn auf ein Frühlingsangebot aufmerksam. Die integrierte Kampagne bewirbt eine Zwei-für-eins-Aktion für das City-Night-Line-Angebot. Unter dem Motto "Wir zum Preis von Ich" sind Maßnahmen in vier europäischen Ländern zu sehen.

Die Frühjahrskampagne läuft im März und soll Interessenten zu einer kurzfristigen Nutzung der Zwei-für-eins-Aktion bis Ende Mai animieren. Die Agentur Achtung hat zur Kommunikation des Angebots in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden klassische Werbemittel wie Out-of-Home-Medien und Anzeigen in Tageszeitungen konzipiert und umgesetzt. Zudem gibt es Online-Maßnahmen und Werbung am Point-of-Sale. Außerdem wurde eine Promotion entwickelt, bei der laut Achtung ein "schlafendes Paar" im City-Night-Line-Bett als so genanntes Moving-Ad in einem gläsernen Promotion-Vans durch deutsche Städte gefahren wird. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de