City-Night-Line

Achtung inszeniert Schlafende für die Bahn

07.03.2011 - Achtung macht für die Deutsche Bahn auf ein Frühlingsangebot aufmerksam. Die integrierte Kampagne bewirbt eine Zwei-für-eins-Aktion für das City-Night-Line-Angebot. Unter dem Motto "Wir zum Preis von Ich" sind Maßnahmen in vier europäischen Ländern zu sehen.

Die Frühjahrskampagne läuft im März und soll Interessenten zu einer kurzfristigen Nutzung der Zwei-für-eins-Aktion bis Ende Mai animieren. Die Agentur Achtung hat zur Kommunikation des Angebots in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden klassische Werbemittel wie Out-of-Home-Medien und Anzeigen in Tageszeitungen konzipiert und umgesetzt. Zudem gibt es Online-Maßnahmen und Werbung am Point-of-Sale. Außerdem wurde eine Promotion entwickelt, bei der laut Achtung ein "schlafendes Paar" im City-Night-Line-Bett als so genanntes Moving-Ad in einem gläsernen Promotion-Vans durch deutsche Städte gefahren wird. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de