21.12.2010 - Die Hamburg Media School veranstaltet in der Hansestadt am 11. Februar das Seminar-Event "Online Marketing Rockstars". Das ganztägige Programm mit Kurzvorträgen und Paneldiskussionen soll sich sowohl an Dienstleister als auch an Marketingentscheider richten.
Vertreten sein sollen Anbieter von Online-Services wie Google, E-Commerce-Betreiber wie Zalando und von Agenturseite beispielsweise Scholz & Friends. Zu den Referenten zählen bekannte Gesichter der Branche. SEO-Experte Jochen Maaß von Hanse Ventures spricht über Google-Optimierung. Ron Hillmann von LBI Iven & Hillmann referiert zum Thema Top-Publisher. Wie man Facebook-Nutzer für sich gewinnen kann, erörtert Andreas Bersch, Redakteur des führenden Blogs für Facebook-Marketing Facebookbiz.
Die Leitung von "Online Marketing Rockstars" obliegt Philipp Westermeyer, Absolvent der Hamburg Media School und Mitbegründer des Display-Performance-Dienstleisters adyard, sowie Universitätsprofessor Armin Rott, Leiter der Studiengänge Medienmanagement an der Hamburg Media School.
Leser von ONEtoONE erhalten beim Ticketkauf für Seminar und eine am Abend stattfindende Rabatt. Durch die Eingabe des Codes OMR-OO-11 bei der Registrierung sinkt der Preis von 749 Euro auf 599 Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de