Diedruckerei.de wirbt auf Youtube-Startseite

25.10.2010 - DieDruckerei.de platziert am 27. Oktober ihren Spot auf der Startseite von Youtube. In der so genannten Masthead-Anzeige ist der Werbespot von Diedruckerei.de dann in ein Banner eingebunden und wird unterhalb der Navigationsleiste positioniert. Mit dem Spot wird sowohl zum Webauftritt als auch zur Facebook-Fanpage der Onlinedruckerei verlinkt.

Das Unternehmen ist seit August mit einem eigenen Kanal auf Youtube vertreten und will damit eigenen Angaben zufolge filmisch über seine Aktivitäten berichten. Zusätzlich will die Druckerei damit noch näher bei ihren Kunden sein: "Wir nehmen Fragen auf und beantworten sie mit Bewegtbildern", sagt Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters, die das Portal DieDruckerei.de betreiben. Thomas Baumann, Social-Media-Beauftragter des Unternehmens ergänzt: "Unsere Videos erzählen etwas über uns und geben unseren Kunden Vertrauen und Nähe. Sie erleben authentisch und lebensnah, wie zum Beispiel eine 8-Farben-Druckmaschine arbeitet oder eine umweltschonende Farbversorgung funktioniert."

Zu dem Dienstleistungsunternehmen Onlineprinters gehören die Marken DieDruckerei.de sowie Onlineprinters.com. Onlineprinters beschäftigt laut eigenen Angaben derzeit rund 300 Mitarbeiter. Das Unternehmen beliefert 25 Länder der Europäischen Union sowie die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Andorra. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de