Diedruckerei.de wirbt auf Youtube-Startseite

25.10.2010 - DieDruckerei.de platziert am 27. Oktober ihren Spot auf der Startseite von Youtube. In der so genannten Masthead-Anzeige ist der Werbespot von Diedruckerei.de dann in ein Banner eingebunden und wird unterhalb der Navigationsleiste positioniert. Mit dem Spot wird sowohl zum Webauftritt als auch zur Facebook-Fanpage der Onlinedruckerei verlinkt.

Das Unternehmen ist seit August mit einem eigenen Kanal auf Youtube vertreten und will damit eigenen Angaben zufolge filmisch über seine Aktivitäten berichten. Zusätzlich will die Druckerei damit noch näher bei ihren Kunden sein: "Wir nehmen Fragen auf und beantworten sie mit Bewegtbildern", sagt Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters, die das Portal DieDruckerei.de betreiben. Thomas Baumann, Social-Media-Beauftragter des Unternehmens ergänzt: "Unsere Videos erzählen etwas über uns und geben unseren Kunden Vertrauen und Nähe. Sie erleben authentisch und lebensnah, wie zum Beispiel eine 8-Farben-Druckmaschine arbeitet oder eine umweltschonende Farbversorgung funktioniert."

Zu dem Dienstleistungsunternehmen Onlineprinters gehören die Marken DieDruckerei.de sowie Onlineprinters.com. Onlineprinters beschäftigt laut eigenen Angaben derzeit rund 300 Mitarbeiter. Das Unternehmen beliefert 25 Länder der Europäischen Union sowie die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Andorra. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de