25.10.2010 - Saatchi & Saatchi Düsseldorf hat eine Kampagne für Toyota kreiert, die Autofahrer auf der Suche nach dem Durchblick bei herbstlichen Temperaturen zeigt. Unter dem Motto "Herbstdeal" soll die Aktion auf verschiedene Modelle des Autobauers aufmerksam machen, die serienmäßig mit einer Klimaanlage ausgestattet sind.
Der "Herbstdeal" von Toyota bietet die Modelle Aygo Cool, Yaris Cool sowie Auris mit serienmäßiger Klimaanlage zum Aktionspreis an. Den Mittelpunkt der Kampagne bildet ein von Soup Film Berlin produzierter TV-Spot, der zeigt, dass beschlagene Scheiben mit Klimaanlagen beseitigt werden können.
Zusätzlich umfasst die Aktion noch eine nationale Printanzeige und eine Bannerkampagne. Sonderformate wie beispielsweise Pre-roll Video Ads sollen auf die Landingpage von Toyota verlinken. Über Händlerfunkspots, PoS-Werbemittel, Infoboxen auf den Händlerwebsites sowie Händleranzeigen und Händler-PR soll die Kampagne außerdem bis in die Toyota-Autohäuser gelangen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de