Integrierte Kampagne

Saatchi startet mit Toyota in den Herbst

25.10.2010 - Saatchi & Saatchi Düsseldorf hat eine Kampagne für Toyota kreiert, die Autofahrer auf der Suche nach dem Durchblick bei herbstlichen Temperaturen zeigt. Unter dem Motto "Herbstdeal" soll die Aktion auf verschiedene Modelle des Autobauers aufmerksam machen, die serienmäßig mit einer Klimaanlage ausgestattet sind.

Der "Herbstdeal" von Toyota bietet die Modelle Aygo Cool, Yaris Cool sowie Auris mit serienmäßiger Klimaanlage zum Aktionspreis an. Den Mittelpunkt der Kampagne bildet ein von Soup Film Berlin produzierter TV-Spot, der zeigt, dass beschlagene Scheiben mit Klimaanlagen beseitigt werden können.

Zusätzlich umfasst die Aktion noch eine nationale Printanzeige und eine Bannerkampagne. Sonderformate wie beispielsweise Pre-roll Video Ads sollen auf die Landingpage von Toyota verlinken. Über Händlerfunkspots, PoS-Werbemittel, Infoboxen auf den Händlerwebsites sowie Händleranzeigen und Händler-PR soll die Kampagne außerdem bis in die Toyota-Autohäuser gelangen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de