Versandhandel

Österreich: Otto, Neckermann & Co. liefern frei Haus

Logistikzentrum der Österreichischen Post (Bild: Post.at)
Logistikzentrum der Österreichischen Post

22.10.2010 - Die Österreichische Post startet eine ungewöhnliche Marketingaktion, um den Handel im Internet anzukurbeln. Ab Montag, 25. Oktober, stellt sie für einen Zeitraum von drei Wochen Päckchen und Pakete bestimmter Versandhändler kostenlos zu.

Mit im Boot sind die Versandhändler Otto, Neckermann, Pabo, Universal und Walbusch. Kunden, die auf die Homepage der Österreichischen Post gehen und von dort auf den Webshop der genannten Versender klicken, müssen bis zum 14. November keine Versandkosten zahlen. Der Versandkostenanteil wird nach Auskunft der Österreichischen Post dann vom Gesamtpreis abgezogen. Jeder Kunde kann sich von Otto, Neckermann, Pabo, Universal und Walbusch allerdings jeweils nur einmal einen Einkauf gratis liefern lassen. Und: Die Post liefert nur an Adressen in Österreich. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de