Auslandsgeschäft

Mit Spring Global Mail Direct Mails nach China schicken

18.10.2010 - Das britisch-niederländische Joint-Venture Spring Global Mail bietet ab sofort von Deutschland aus Dialogmarketing- und Versandlösungen für den chinesischen Markt an, darunter auch Adress- und Call-Center-Dienstleistungen. Dem Angebot zugrunde liegt ein Logistik-Netzwerk mit Stützpunkten in Hong Kong sowie vier weiteren Großstädten.

"International agierenden Kunden bieten wir attraktive One-Stop-Shop-Versandlösungen in China", sagt Jorge Vazquez, Geschäftsführer von Spring Global Mail in Deutschland. Spring übernimmt für seine Kunden den Versand von Geschäftspost, Direct Mails sowie Warensendungen und einen Großteil der Dienstleistungen darum herum, wie Beratungsangebote und Response- und Rückholservices. Das Unternehmen kann die Organisation mit Lettershops vor Ort organisieren und bietet außerdem eigene Kundenbetreuungsdienstleistungen an. Dafür unterhält das Unternehmen zwei Call-Center in China mit insgesamt 600 Tele-Arbeitsplätzen.

"Mit 1,3 Milliarden Einwohnern und einem Pro-Kopf-Bruttoinlandsprodukt, das jährlich um etwa 8,7 Prozent steigt, ist China ein höchst interessanter Markt", sagt Vazquez. Spring ist bereits seit sechs Jahren in China tätig; nun werden die Dienstleistungen auf diesem Markt auch in Deutschland angeboten. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de