18.10.2010 - Die Kölner Agentur Denkwerk hat sich den Online-Etat der Deka Bank sichern können - sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Bereich. Zunächst einmal soll die B-to-B-Plattform des Finanzdienstleisters überarbeitet werden.
Deka Net ist der elektronische Vertriebskanal der Deka Bank für den Fondsverkauf in den Sparkassen und Landesbanken. Denkwerk verantwortet nun die konzeptionelle und gestalterische Neuausrichtung.
Laut Denkwerk soll es künftig personalisierte Einstiege und eine bedürfnisorientierte Darstellung der Inhalte geben. Zudem will Denkwerk die Ratgeber- und Service-Tools ergänzen, um den Vertrieb zu unterstützen. Der Livegang ist nach Auskunft der Agentur erst für Ende 2011 geplant. Es handelt sich also offenbar um größere Renovierungsarbeiten. Darüber hinaus ist anschließend ein Website-Relaunch der B-to-C-Website Deka.de geplant, dessen Konzeption und Gestaltung ebenfalls in der Verantwortung von Denkwerk liegt. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de