DMVÖ: Böhringer geht, Wilfing kommt

13.10.2010 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) bekommt im November einen neuen Geschäftsführer: Martin Wilfing, seit 18 Jahren im DMVÖ-Vorstand aktiv. Wilfing soll künftig vor allem die digitale Entwicklung vorantreiben. Seine Vorgängerin Louisa Böhringer will sich neuen Herausforderungen stellen.

Das Engagement von Wilfing galt in den zurückliegenden Jahren den Bereichen Direct Sales und neue Mitglieder. Wilfing bleibt weiterhin Geschäftsführer des Marketingunternehmens Wilfing, Marketing & Sales. Zuvor war er Geschäftsführer von Ranger Marketing & Vertrieb in Österreich und Unternehmenssprecher in mehreren Ländern und davor wiederum Bereichsleiter Marketing, Vertrieb & PR und Unternehmenssprecher bei UPC.

[f1]Louisa Böhringer wird bis Ende Oktober 2010 als Geschäftsführerin u.a. den DMVÖ Congress "Future happens" am 21. Oktober 2010 im Wiener MAK umsetzen. Wilfing verantwortet bereits die beiden nächsten DMVÖ Facts & Friends Veranstaltungen, am 3. November 2010 zum neuen Postmarkt und am 29. November 2010, wenn die DMVÖ Digital Initiative einen Marktüberblick und Erfolgsfaktoren der Digitalen Kommunikation zeigt.

Seit 1996 ist Böhringer im DMVÖ-Vorstand aktiv, 1999 bis 2005 war sie Vizepräsidentin. Ihr Werdegang begann bei Nestlé Australia Ltd., führte über Ogilvy & Mather Direct zu Palla, Koblinger & Partner und schließlich zu FCB Kobza. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de