DMVÖ: Böhringer geht, Wilfing kommt

13.10.2010 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) bekommt im November einen neuen Geschäftsführer: Martin Wilfing, seit 18 Jahren im DMVÖ-Vorstand aktiv. Wilfing soll künftig vor allem die digitale Entwicklung vorantreiben. Seine Vorgängerin Louisa Böhringer will sich neuen Herausforderungen stellen.

Das Engagement von Wilfing galt in den zurückliegenden Jahren den Bereichen Direct Sales und neue Mitglieder. Wilfing bleibt weiterhin Geschäftsführer des Marketingunternehmens Wilfing, Marketing & Sales. Zuvor war er Geschäftsführer von Ranger Marketing & Vertrieb in Österreich und Unternehmenssprecher in mehreren Ländern und davor wiederum Bereichsleiter Marketing, Vertrieb & PR und Unternehmenssprecher bei UPC.

[f1]Louisa Böhringer wird bis Ende Oktober 2010 als Geschäftsführerin u.a. den DMVÖ Congress "Future happens" am 21. Oktober 2010 im Wiener MAK umsetzen. Wilfing verantwortet bereits die beiden nächsten DMVÖ Facts & Friends Veranstaltungen, am 3. November 2010 zum neuen Postmarkt und am 29. November 2010, wenn die DMVÖ Digital Initiative einen Marktüberblick und Erfolgsfaktoren der Digitalen Kommunikation zeigt.

Seit 1996 ist Böhringer im DMVÖ-Vorstand aktiv, 1999 bis 2005 war sie Vizepräsidentin. Ihr Werdegang begann bei Nestlé Australia Ltd., führte über Ogilvy & Mather Direct zu Palla, Koblinger & Partner und schließlich zu FCB Kobza. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de