13.10.2010 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) bekommt im November einen neuen Geschäftsführer: Martin Wilfing, seit 18 Jahren im DMVÖ-Vorstand aktiv. Wilfing soll künftig vor allem die digitale Entwicklung vorantreiben. Seine Vorgängerin Louisa Böhringer will sich neuen Herausforderungen stellen.
Das Engagement von Wilfing galt in den zurückliegenden Jahren den Bereichen Direct Sales und neue Mitglieder. Wilfing bleibt weiterhin Geschäftsführer des Marketingunternehmens Wilfing, Marketing & Sales. Zuvor war er Geschäftsführer von Ranger Marketing & Vertrieb in Österreich und Unternehmenssprecher in mehreren Ländern und davor wiederum Bereichsleiter Marketing, Vertrieb & PR und Unternehmenssprecher bei UPC.
[f1]Louisa Böhringer wird bis Ende Oktober 2010 als Geschäftsführerin u.a. den DMVÖ Congress "Future happens" am 21. Oktober 2010 im Wiener MAK umsetzen. Wilfing verantwortet bereits die beiden nächsten DMVÖ Facts & Friends Veranstaltungen, am 3. November 2010 zum neuen Postmarkt und am 29. November 2010, wenn die DMVÖ Digital Initiative einen Marktüberblick und Erfolgsfaktoren der Digitalen Kommunikation zeigt.
Seit 1996 ist Böhringer im DMVÖ-Vorstand aktiv, 1999 bis 2005 war sie Vizepräsidentin. Ihr Werdegang begann bei Nestlé Australia Ltd., führte über Ogilvy & Mather Direct zu Palla, Koblinger & Partner und schließlich zu FCB Kobza. (te)
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