Aufkauf

Schlott übernimmt Weiterverarbeitung von Meiller

12.10.2010 - Der Druckdienstleister Schlott hat große Teile der Weiterverarbeitungskapazitäten des Dialogmarketing-Dienstleisters Meiller Direct übernommen. Im Einzelnen wurden zwei große Klebebinder, zwei Sammelhefter sowie eine Einschweißanlage übernommen.

Die Maschinen sollen an den zur Schlott Gruppe gehörenden Standorten in Frankreich (bei Hollmann S.A.), in Tschechien (Reus S.R.O.) und Deutschland (DVN Druckverarbeitung Nürnberg) zum Einsatz kommen. Der Umzug sei bereits im Gange, so die Schlott Gruppe in einer Pressemitteilung. Die beiden großen Klebebinder sollen schon in der nächsten Katalogsaison Ende November eingesetzt werden.

[f1]Die Schlott Gruppe will mit der Maßnahme ihre Wettbewerbsposition verbessern. "Im Gegensatz zum Rollendruck stehen Weiterverarbeitungskapazitäten, speziell in Spitzenzeiten, dem Markt in einem deutlich begrenztem Umfang zur Verfügung. Mit der Übernahme großer Teile der Kapazitäten von Meiller Direct modernisieren wir einerseits unsere maschinelle Ausstattung und andererseits werten wir unser voll integriertes Lösungsangebot in Druck und Weiterverarbeitung noch einmal auf", sagt Schlott-Vorstandsvorsitzender Bernd Rose. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de