Aufkauf

Schlott übernimmt Weiterverarbeitung von Meiller

12.10.2010 - Der Druckdienstleister Schlott hat große Teile der Weiterverarbeitungskapazitäten des Dialogmarketing-Dienstleisters Meiller Direct übernommen. Im Einzelnen wurden zwei große Klebebinder, zwei Sammelhefter sowie eine Einschweißanlage übernommen.

Die Maschinen sollen an den zur Schlott Gruppe gehörenden Standorten in Frankreich (bei Hollmann S.A.), in Tschechien (Reus S.R.O.) und Deutschland (DVN Druckverarbeitung Nürnberg) zum Einsatz kommen. Der Umzug sei bereits im Gange, so die Schlott Gruppe in einer Pressemitteilung. Die beiden großen Klebebinder sollen schon in der nächsten Katalogsaison Ende November eingesetzt werden.

[f1]Die Schlott Gruppe will mit der Maßnahme ihre Wettbewerbsposition verbessern. "Im Gegensatz zum Rollendruck stehen Weiterverarbeitungskapazitäten, speziell in Spitzenzeiten, dem Markt in einem deutlich begrenztem Umfang zur Verfügung. Mit der Übernahme großer Teile der Kapazitäten von Meiller Direct modernisieren wir einerseits unsere maschinelle Ausstattung und andererseits werten wir unser voll integriertes Lösungsangebot in Druck und Weiterverarbeitung noch einmal auf", sagt Schlott-Vorstandsvorsitzender Bernd Rose. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de