Etatvergabe

Rapp Germany steigt für Stage in den Dialog ein

12.10.2010 - Der Hamburger Musical- und Show-Veranstalter Stage Entertainment hat seinen Dialogmarketing-Etat an Rapp Germany vergeben. Die Agentur will Offline-Elemente wie Mailings, Newsletter und Kundenmagazine mit strategischen Social-Media-Maßnahmen verknüpfen.

Die Kunden sollen sich so digital oder gedruckt über das Programmangebot des Veranstalters informieren können. Ein spezielles Kampagnen-Management-Tool soll es Stage ermöglichen, noch spezifischer auf einzelne Kundenwünsche einzugehen. Ziel ist es, "potenzielle Neukunden und alle Musical-Fans direkt anzusprechen und zur Weiterempfehlung an Freunde zu animieren", sagt Stefan Setzkorn, Geschäftsführer von Rapp Germany.

Stage Entertainment ist einer der größten Musical-Veranstalter in Deutschland. Zu dem Portfolio des Unternehmens gehören fast 70 Shows und Musicals, darunter "König der Löwen", die Blue Man Group und "Tarzan". (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de