12.10.2010 - Der Hamburger Musical- und Show-Veranstalter Stage Entertainment hat seinen Dialogmarketing-Etat an Rapp Germany vergeben. Die Agentur will Offline-Elemente wie Mailings, Newsletter und Kundenmagazine mit strategischen Social-Media-Maßnahmen verknüpfen.
Die Kunden sollen sich so digital oder gedruckt über das Programmangebot des Veranstalters informieren können. Ein spezielles Kampagnen-Management-Tool soll es Stage ermöglichen, noch spezifischer auf einzelne Kundenwünsche einzugehen. Ziel ist es, "potenzielle Neukunden und alle Musical-Fans direkt anzusprechen und zur Weiterempfehlung an Freunde zu animieren", sagt Stefan Setzkorn, Geschäftsführer von Rapp Germany.
Stage Entertainment ist einer der größten Musical-Veranstalter in Deutschland. Zu dem Portfolio des Unternehmens gehören fast 70 Shows und Musicals, darunter "König der Löwen", die Blue Man Group und "Tarzan". (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de