Etatvergabe

Rapp Germany steigt für Stage in den Dialog ein

12.10.2010 - Der Hamburger Musical- und Show-Veranstalter Stage Entertainment hat seinen Dialogmarketing-Etat an Rapp Germany vergeben. Die Agentur will Offline-Elemente wie Mailings, Newsletter und Kundenmagazine mit strategischen Social-Media-Maßnahmen verknüpfen.

Die Kunden sollen sich so digital oder gedruckt über das Programmangebot des Veranstalters informieren können. Ein spezielles Kampagnen-Management-Tool soll es Stage ermöglichen, noch spezifischer auf einzelne Kundenwünsche einzugehen. Ziel ist es, "potenzielle Neukunden und alle Musical-Fans direkt anzusprechen und zur Weiterempfehlung an Freunde zu animieren", sagt Stefan Setzkorn, Geschäftsführer von Rapp Germany.

Stage Entertainment ist einer der größten Musical-Veranstalter in Deutschland. Zu dem Portfolio des Unternehmens gehören fast 70 Shows und Musicals, darunter "König der Löwen", die Blue Man Group und "Tarzan". (re)

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