Umstrukturierung

Premium Communications Group: Klotz wird Deutschlandchef

11.10.2010 - Der Schweizer Call-Center-Dienstleister Premium Communications Group ernennt erstmals einen Länderchef für Deutschland: Albert Klotz (42), der schon zuvor mehrere Gesellschaften der Unternehmensgruppe führte, soll das Wachstum in Deutschland vorantreiben.

Klotz verantwortet damit alle Aktivitäten der Premium-Gruppe in Deutschland. Er wird damit auch Chef der Berliner ADM Group. Klotz führte bisher bereits die zum Premium-Portfolio gehörenden Gruppengesellschaften The Bee Company Düsseldorf/Krefeld, Sim Mannheim und Dima Systems Leipzig.

Die Ernennung von Klotz zum Länderchef bedeutet eine Umstrukturierung für die Premium-Gruppe in Deutschland. Bisher war das Unternehmen hierzulande in eigenständig am Markt operierende Gruppengesellschaften gegliedert.

Marcus Meloni, CEO der Premium-Gruppe, erhofft sich von dem Schritt Synergien sowie eine konsequentere Ausrichtung auf den deutschen Markt. Die Einsetzung eines Länderchefs garantiere "hohe Qualitätsansprüche" sowie "Flexibilität über alle Gruppengesellschaften", so Meloni in einer Pressemeldung.

Zur Premium Communications Group gehören 15 Call Center in Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in 21 Sprachen an und arbeitet für Kunden aus den Branchen Telekommunikation, IT, Energie, Finanzdienstleistungen, Pharma, Versicherungen, Automotive, Handel und Touristik. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de