Umstrukturierung

Premium Communications Group: Klotz wird Deutschlandchef

11.10.2010 - Der Schweizer Call-Center-Dienstleister Premium Communications Group ernennt erstmals einen Länderchef für Deutschland: Albert Klotz (42), der schon zuvor mehrere Gesellschaften der Unternehmensgruppe führte, soll das Wachstum in Deutschland vorantreiben.

Klotz verantwortet damit alle Aktivitäten der Premium-Gruppe in Deutschland. Er wird damit auch Chef der Berliner ADM Group. Klotz führte bisher bereits die zum Premium-Portfolio gehörenden Gruppengesellschaften The Bee Company Düsseldorf/Krefeld, Sim Mannheim und Dima Systems Leipzig.

Die Ernennung von Klotz zum Länderchef bedeutet eine Umstrukturierung für die Premium-Gruppe in Deutschland. Bisher war das Unternehmen hierzulande in eigenständig am Markt operierende Gruppengesellschaften gegliedert.

Marcus Meloni, CEO der Premium-Gruppe, erhofft sich von dem Schritt Synergien sowie eine konsequentere Ausrichtung auf den deutschen Markt. Die Einsetzung eines Länderchefs garantiere "hohe Qualitätsansprüche" sowie "Flexibilität über alle Gruppengesellschaften", so Meloni in einer Pressemeldung.

Zur Premium Communications Group gehören 15 Call Center in Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in 21 Sprachen an und arbeitet für Kunden aus den Branchen Telekommunikation, IT, Energie, Finanzdienstleistungen, Pharma, Versicherungen, Automotive, Handel und Touristik. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de