Couponing

Daily Deal gewinnt Kamps als Partner

11.10.2010 - Die Bäckereikette Kamps vermarktet die Produkte ihrer mehr als 600 Bäckereien künftig mithilfe des Couponing-Portals Daily Deal. Daily Deal erweitert damit sein Portfolio um ein Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels und dehnt sein Angebot auf den Bereich des täglichen Bedarfs aus.

Die erste gemeinsame Kooperation der beiden Unternehmen startete am 10. Oktober. Daily-Deal-Kunden können sich dabei zwei Tage lang einen 20-Euro-Warengutschein mit einem Rabatt von 50 Prozent für zehn Euro sichern. Innerhalb der ersten zwölf Stunden verkaufte sich der Deal laut Daily Deal bereits rund 300 Mal. Weitere Aktionen sind in regelmäßigen Abständen geplant.

"Um uns in Deutschland und Europa weitere Marktanteile zu sichern, muss Daily Deal in möglichst vielen Alltagssituationen unumgänglich werden. Die Kooperation mit Kamps hat für uns deshalb eine große Wertigkeit", sagen die Daily-Deal-Gründer Fabian und Ferry Heilemann.

Daily Deal wurde im Jahr 2009 gegründet und ist auf dem deutschen sowie auf dem österreichischen Markt aktiv. Zu weiteren Kooperationspartnern zählen unter anderem Unternehmen wie Best Western, Cinemaxx, iTunes, McDonald`s sowie Red Bull. Die Bäckereikette Kamps wurde 1982 gegründet und ist laut eigenen Angaben inzwischen deutschlandweit mit rund 920 Bäckereien vertreten. (sl)

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