CRM

Weka überträgt Dialogmarketing an Burda Direct

08.10.2010 - Der Technikverlag Weka Media Publishing überträgt sein Kundenmanagement an Burda Direct. Der Verlag will mit dem Schritt neue Vermarktungspotenziale wie Cross-und Upselling erschließen.

Burda Direct ist künftig für das Dialogmarketing und CRM für die Special-Interest-Zeitschriften "Audio", "Autohifi", "Colorfoto", "Connect", "Naviconnect", "Stereoplay" sowie "Video-Homevision" zuständig. Zu den Aufgaben gehören crossmediales Dialogmarkting, Customer Service, Web-Lösungen und CRM-Systeme. Im Vordergrund soll jedoch das Tool "Customer Insight" stehen, bei dem alle Daten von On- und Offline-Maßnahmen gebündelt werden können.

"Die hohe Qualität im Daten-Management und die Konzentration der Leistungen in einer Hand werden uns neue Chancen für Cross- und Upselling bieten. Unsere spezifischen Zielgruppen eignen sich dafür ganz hervorragend", so Stephan Quinkertz, Geschäftsführer der Weka Media Publishing GmbH. (kb)

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