CRM

Weka überträgt Dialogmarketing an Burda Direct

08.10.2010 - Der Technikverlag Weka Media Publishing überträgt sein Kundenmanagement an Burda Direct. Der Verlag will mit dem Schritt neue Vermarktungspotenziale wie Cross-und Upselling erschließen.

Burda Direct ist künftig für das Dialogmarketing und CRM für die Special-Interest-Zeitschriften "Audio", "Autohifi", "Colorfoto", "Connect", "Naviconnect", "Stereoplay" sowie "Video-Homevision" zuständig. Zu den Aufgaben gehören crossmediales Dialogmarkting, Customer Service, Web-Lösungen und CRM-Systeme. Im Vordergrund soll jedoch das Tool "Customer Insight" stehen, bei dem alle Daten von On- und Offline-Maßnahmen gebündelt werden können.

"Die hohe Qualität im Daten-Management und die Konzentration der Leistungen in einer Hand werden uns neue Chancen für Cross- und Upselling bieten. Unsere spezifischen Zielgruppen eignen sich dafür ganz hervorragend", so Stephan Quinkertz, Geschäftsführer der Weka Media Publishing GmbH. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de