08.10.2010 - Der Technikverlag Weka Media Publishing überträgt sein Kundenmanagement an Burda Direct. Der Verlag will mit dem Schritt neue Vermarktungspotenziale wie Cross-und Upselling erschließen.
Burda Direct ist künftig für das Dialogmarketing und CRM für die Special-Interest-Zeitschriften "Audio", "Autohifi", "Colorfoto", "Connect", "Naviconnect", "Stereoplay" sowie "Video-Homevision" zuständig. Zu den Aufgaben gehören crossmediales Dialogmarkting, Customer Service, Web-Lösungen und CRM-Systeme. Im Vordergrund soll jedoch das Tool "Customer Insight" stehen, bei dem alle Daten von On- und Offline-Maßnahmen gebündelt werden können.
"Die hohe Qualität im Daten-Management und die Konzentration der Leistungen in einer Hand werden uns neue Chancen für Cross- und Upselling bieten. Unsere spezifischen Zielgruppen eignen sich dafür ganz hervorragend", so Stephan Quinkertz, Geschäftsführer der Weka Media Publishing GmbH. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de