07.10.2010 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bietet mit der Sonderveranstaltung "Tabs, Pads, Pods und Anforderungen an das CRM" Einblicke in die Zukunft des digitalen Publizierens. Am 10. November findet das DDV-Special in Hamburg statt.
Die veränderte Mediennutzung ist derzeit eine der größten Herausforderungen für die Vermarktung der klassischen Print-Produkte. Aber auch Marketing- und CRM-Strategien sind diesem Wandel unterworfen. Neue Inhalte, Formate, Technologien und Geräte machen es nötig, sich mit den veränderten Bedingungen auseinanderzusetzen.
[f1] Die praxisorientierte Veranstaltung will unter anderem die Fragen diskutieren, ob die Veränderung der Medien Fluch oder Segen für den Konsum und die Vermarktung der klassischen Print-Welt bedeutet. Außerdem soll darauf eingegangen werden, wie sich die Printmedien die neuen Technologien zu Nutze machen können. Zu den Referenten zählen Roman Weishäupl von Trend One, Michael Plasse vom Spiegel Verlag sowie Ulrich Hegge von Start-up Stealth Mode. Neben den Vorträgen wird es auch eine Geräteausstellung geben.
Am 10. November findet das DDV-Special im Hause Gruner + Jahr in Hamburg von 10 bis 17 Uhr statt. DDV-Mitglieder können die Veranstaltung vergünstigt besuchen. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de