CRM

DDV-Special zur Zukunft des digitalen Publizierens

07.10.2010 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bietet mit der Sonderveranstaltung "Tabs, Pads, Pods und Anforderungen an das CRM" Einblicke in die Zukunft des digitalen Publizierens. Am 10. November findet das DDV-Special in Hamburg statt.

Die veränderte Mediennutzung ist derzeit eine der größten Herausforderungen für die Vermarktung der klassischen Print-Produkte. Aber auch Marketing- und CRM-Strategien sind diesem Wandel unterworfen. Neue Inhalte, Formate, Technologien und Geräte machen es nötig, sich mit den veränderten Bedingungen auseinanderzusetzen.

[f1] Die praxisorientierte Veranstaltung will unter anderem die Fragen diskutieren, ob die Veränderung der Medien Fluch oder Segen für den Konsum und die Vermarktung der klassischen Print-Welt bedeutet. Außerdem soll darauf eingegangen werden, wie sich die Printmedien die neuen Technologien zu Nutze machen können. Zu den Referenten zählen Roman Weishäupl von Trend One, Michael Plasse vom Spiegel Verlag sowie Ulrich Hegge von Start-up Stealth Mode. Neben den Vorträgen wird es auch eine Geräteausstellung geben.

Am 10. November findet das DDV-Special im Hause Gruner + Jahr in Hamburg von 10 bis 17 Uhr statt. DDV-Mitglieder können die Veranstaltung vergünstigt besuchen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de