CRM

DDV-Special zur Zukunft des digitalen Publizierens

07.10.2010 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bietet mit der Sonderveranstaltung "Tabs, Pads, Pods und Anforderungen an das CRM" Einblicke in die Zukunft des digitalen Publizierens. Am 10. November findet das DDV-Special in Hamburg statt.

Die veränderte Mediennutzung ist derzeit eine der größten Herausforderungen für die Vermarktung der klassischen Print-Produkte. Aber auch Marketing- und CRM-Strategien sind diesem Wandel unterworfen. Neue Inhalte, Formate, Technologien und Geräte machen es nötig, sich mit den veränderten Bedingungen auseinanderzusetzen.

[f1] Die praxisorientierte Veranstaltung will unter anderem die Fragen diskutieren, ob die Veränderung der Medien Fluch oder Segen für den Konsum und die Vermarktung der klassischen Print-Welt bedeutet. Außerdem soll darauf eingegangen werden, wie sich die Printmedien die neuen Technologien zu Nutze machen können. Zu den Referenten zählen Roman Weishäupl von Trend One, Michael Plasse vom Spiegel Verlag sowie Ulrich Hegge von Start-up Stealth Mode. Neben den Vorträgen wird es auch eine Geräteausstellung geben.

Am 10. November findet das DDV-Special im Hause Gruner + Jahr in Hamburg von 10 bis 17 Uhr statt. DDV-Mitglieder können die Veranstaltung vergünstigt besuchen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de