Crossmedia-Kampagne

E-Postbrief: Deutsche Post kooperiert mit Burda

07.10.2010 - Die Deutsche Post nutzt zur Verbreitung ihres E-Postbriefs jetzt auch ein Social-Media-Portal des Burda Verlags. In der Ratgeber-Community "Guter Rat Gefragt" des Verbrauchermagazins "Guter Rat" beantworten Mitarbeiter der Deutschen Post Fragen zum E-Postbrief.

Begleitet wird die Aktion von Anzeigen in "Guter Rat" sowie durch Bannerschaltungen im Netz. Die häufigsten Probleme und Lösungen werden in so genannten Best-of-Anzeigen zusammengefasst und den 1,3 Millionen Lesern von "Guter Rat" präsentiert.

Auf der Online-Plattform "Guter Rat Gefragt" tauschen sich User zu Themen wie Geld & Versicherung und Test & Produkte aus; Redakteure von "Guter Rat" unterstützen die Community. Angeblich hat die Plattform mehr als 190.000 Mitglieder. "Guter Rat Gefragt" wird vom Superillu Verlag herausgegeben und gehört zu Hubert Burda Media. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de