Mail Services

Winkler + Dünnebier rettet Buhrs aus der Insolvenz

05.10.2010 - Der Mailing- und Fulfillment-Dienstleister Buhrs ITM aus Löhne ist gerettet. Die Winkler + Dünnebier AG aus Neuwied hat die Buhrs ITM GmbH übernommen. Buhrs heißt nun W+D Direct Marketing Solutions GmbH. Allerdings konnten nicht alle Arbeitsplätze gesichert werden.

Buhrs ITM entwickelt, produziert und vertreibt Lösungen für das automatische Kuvertieren von Briefumschlägen. Der Dienstleister war Ende Juni in die Insolvenz geraten, nach eigenen Angaben wegen der Insolvenz der holländischen Muttergesellschaft.

Nun ist Winkler + Dünnebier bei Buhrs ITM eingestiegen und hat 46 der 62 Mitarbeiter übernommen. Der Dienstleister hat sich unter anderem auf die Herstellung von Briefumschlägen spezialisiert. Insofern ist Buhrs ITM mit seinen Kuvertiermaschinen eine Ergänzung des Portfolios. Winkler + Dünnebier unterhält Standorte in Deutschland, den USA, China und Malaysia. Die neue Firma W+D Direct Marketing Solutions will nach eigenen Angaben mittelfristig "weitere Neuentwicklungen im Bereich moderner Produktionslösungen für das Direktmarketing" auf den Markt bringen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de