01.10.2010 - Die Contact Center Trends in Frankfurt, eine Ergänzungsmesse zur Berliner Call Center World, hat bei ihrer Auftaktveranstaltung 800 Besucher gezählt. Insgesamt 69 Aussteller hatten sich auf einer Fläche von 2.200 Quadratmetern präsentiert. Zu Gast in den Dialogforen war auch Fußballexperte Reiner Calmund.
Zentrale Themen der Kongressmesse in der Commerzbank-Arena waren Qualitätsmanagement, Multi-Channel-Services, Social Media und Automatisierung. Dazu sprachen neben Calmund zum Beispiel auch Web-Promis wie Ossi Urchs und Sascha Lobo.
Management Circle, Veranstalter der Call Center World und der Contact Center Trends, verlieh am ersten Messetag unter den Ausstellern auch den Best of Show Award in den Kategorien Technologie, Organisation und Personalmanagement. Sieger wurden die HMI Human Machine Intelligence GmbH, die D+S Europe AG und die On Service GmbH.
Insgesamt hatten die Veranstalter am 29. und 30. September in der Commerzbank-Arena mit 1.000 Besuchern gerechnet - und 800 erreicht. Zeitgleich lief in Wiesbaden der Versandhandelskongress. Wenige Tage zuvor hatte - ebenfalls in Frankfurt - die Be Connected stattgefunden. Die nächste Contact Center Trends ist am 28. und 29. September 2011. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de