Contact Center Trends erreicht 800 Besucher

01.10.2010 - Die Contact Center Trends in Frankfurt, eine Ergänzungsmesse zur Berliner Call Center World, hat bei ihrer Auftaktveranstaltung 800 Besucher gezählt. Insgesamt 69 Aussteller hatten sich auf einer Fläche von 2.200 Quadratmetern präsentiert. Zu Gast in den Dialogforen war auch Fußballexperte Reiner Calmund.

Zentrale Themen der Kongressmesse in der Commerzbank-Arena waren Qualitätsmanagement, Multi-Channel-Services, Social Media und Automatisierung. Dazu sprachen neben Calmund zum Beispiel auch Web-Promis wie Ossi Urchs und Sascha Lobo.

Management Circle, Veranstalter der Call Center World und der Contact Center Trends, verlieh am ersten Messetag unter den Ausstellern auch den Best of Show Award in den Kategorien Technologie, Organisation und Personalmanagement. Sieger wurden die HMI Human Machine Intelligence GmbH, die D+S Europe AG und die On Service GmbH.

Insgesamt hatten die Veranstalter am 29. und 30. September in der Commerzbank-Arena mit 1.000 Besuchern gerechnet - und 800 erreicht. Zeitgleich lief in Wiesbaden der Versandhandelskongress. Wenige Tage zuvor hatte - ebenfalls in Frankfurt - die Be Connected stattgefunden. Die nächste Contact Center Trends ist am 28. und 29. September 2011. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de