Catherine Gale geht zu Saatchi & Saatchi Schweiz

29.09.2010 - Nach der Berufung von Michael Samak zum regionalen CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland und der Schweiz hat die Agentur nun Catherine Gale (48) zum Managing Director für Saatchi & Saatchi Schweiz ernannt. Neben Europa hat Gale bereits umfangreiche internationale Erfahrungen in England, Nordamerika und Asien gesammelt. Sie wird am Genfer Standort tätig sein und berichtet direkt an Samak.

Der Verantwortungsbereich von Catherine Gale wird auch die Zuständigkeiten von Philippe Meyer, Managing Director Genf, umfassen, der das Unternehmen Ende September verlässt. Gale kommt von CBS Outdoor International London zu Saatchi & Saatchi Schweiz, wo sie seit 2007 als Chief Marketing Officer International tätig war. Zuvor war sie Managing Director Draft in der Asien-Pazifik-Region und bekleidete aus England heraus eine Reihe von Schlüsselpositionen unter anderem als Integrated Communication Director für Saatchi & Saatchi London sowie als Deputy Managing Director von Grey Desire, einem Teil des Grey Direct-International-Netzwerks. Am Massachusetts Institute of Technology erwarb Catherine Gale ein MBA-Diplom.

Saatchi & Saatchi Schweiz ist mit ca. 80 Mitarbeitern in Zürich und Genf tätig. Zu den Kunden der Agentur zählen Novartis, CPW, HP, Ciba Vision, Emirates, Orange, Manor, Seat, Henniez, das Rote Kreuz sowie die Invalidenversicherung (IV). Saatchi & Saatchi EMEA hat 74 Büros in 56 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Simon Francis ist Chief Executive Officer EMEA, und John Pallant ist Regional Creative Director EMEA.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de