Film-Genuss-Festival mit Melitta

Melitta wirbt ab sofort auf Aktionspackungen für On Packs, Gutscheine und ein Gewinnspiel (Bild: Melitta)
Melitta wirbt ab sofort auf Aktionspackungen für On Packs, Gutscheine und ein Gewinnspiel

24.09.2010 - Melitta Kaffee launcht einen neuen TV-Spot und will damit eigenen Angaben zufolge ein Film-Genuss-Festival feiern. Mit diesem Motto wirbt Melitta auch auf allen Aktionspackungen von Bella Crema, Filterkaffee und Pad Produkten für On Packs, Gutscheine und ein Gewinnspiel.

Der TV-Spot soll das Film-Genuss-Festival im Stil eines klassischen Film-Trailers in Szene setzen. Key-Visual ist eine Filmklappe, die die Melitta-Produkte und ihre jeweiligen Promotion-Incentives nacheinander ankündigt.

So sind beispielsweise den Bella-Crema-Packungen DVDs mit Titeln wie dem Film "Frühstück bei Tiffanys" beigefügt. Melitta-Pad-Packungen enthalten Coupons für Kino-Gutscheine und Filterkaffee-Trinker können eine USA-Reise mit Besuch eines Hollywood-Studios gewinnen.

Kreiert wurde die Aktion von BBDO Düsseldorf. Ab dem 25. September soll der Spot eine Woche lang auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Neben dem TV-Spot werden auch noch Maßnahmen im Internet und am Point of Sale umgesetzt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de