Film-Genuss-Festival mit Melitta

Melitta wirbt ab sofort auf Aktionspackungen für On Packs, Gutscheine und ein Gewinnspiel (Bild: Melitta)
Melitta wirbt ab sofort auf Aktionspackungen für On Packs, Gutscheine und ein Gewinnspiel

24.09.2010 - Melitta Kaffee launcht einen neuen TV-Spot und will damit eigenen Angaben zufolge ein Film-Genuss-Festival feiern. Mit diesem Motto wirbt Melitta auch auf allen Aktionspackungen von Bella Crema, Filterkaffee und Pad Produkten für On Packs, Gutscheine und ein Gewinnspiel.

Der TV-Spot soll das Film-Genuss-Festival im Stil eines klassischen Film-Trailers in Szene setzen. Key-Visual ist eine Filmklappe, die die Melitta-Produkte und ihre jeweiligen Promotion-Incentives nacheinander ankündigt.

So sind beispielsweise den Bella-Crema-Packungen DVDs mit Titeln wie dem Film "Frühstück bei Tiffanys" beigefügt. Melitta-Pad-Packungen enthalten Coupons für Kino-Gutscheine und Filterkaffee-Trinker können eine USA-Reise mit Besuch eines Hollywood-Studios gewinnen.

Kreiert wurde die Aktion von BBDO Düsseldorf. Ab dem 25. September soll der Spot eine Woche lang auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Neben dem TV-Spot werden auch noch Maßnahmen im Internet und am Point of Sale umgesetzt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de