24.09.2010 - Melitta Kaffee launcht einen neuen TV-Spot und will damit eigenen Angaben zufolge ein Film-Genuss-Festival feiern. Mit diesem Motto wirbt Melitta auch auf allen Aktionspackungen von Bella Crema, Filterkaffee und Pad Produkten für On Packs, Gutscheine und ein Gewinnspiel.
Der TV-Spot soll das Film-Genuss-Festival im Stil eines klassischen Film-Trailers in Szene setzen. Key-Visual ist eine Filmklappe, die die Melitta-Produkte und ihre jeweiligen Promotion-Incentives nacheinander ankündigt.
So sind beispielsweise den Bella-Crema-Packungen DVDs mit Titeln wie dem Film "Frühstück bei Tiffanys" beigefügt. Melitta-Pad-Packungen enthalten Coupons für Kino-Gutscheine und Filterkaffee-Trinker können eine USA-Reise mit Besuch eines Hollywood-Studios gewinnen.
Kreiert wurde die Aktion von BBDO Düsseldorf. Ab dem 25. September soll der Spot eine Woche lang auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Neben dem TV-Spot werden auch noch Maßnahmen im Internet und am Point of Sale umgesetzt. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de