Buchtipp

Felix und Klaus Holzapfel: Facebook - Marketing unter Freunden

01.10.2010 - Felix und Klaus Holzapfel richten sich mit ihrem Buch "Facebook - Marketing unter Freunden" ausdrücklich nicht an "Facebook-Nerds". Hingegen können die Non-Facebooker unter den Lesern sowie besonders Unternehmer und Marketingverantwortliche einen anschaulichen Einblick in das weltgrößte Netzwerk erhalten. Dabei steht stets der Nutzen für die Unternehmenskommunikation im Zentrum.

Das Buch kann weder als Bedienungsanleitung dienen noch sämtliche aktuellen Optionen für die kommerzielle Facebook-Nutzung abbilden. Dennoch ist es eine gute, leicht verständliche Entscheidungshilfe bei der Frage, ob es sich lohnt, ein eigenes Unternehmensprofil anzulegen. Sollte das der Fall sein, geben die Autoren nützliche Tipps und Hinweise für die ersten Schritte und spezielle Funktionen. Gleichzeitig haben sie die Vernetzung mit anderen Websites im Blick und informieren über Erfolgskriterien und Controlling auf Facebook. Zahlreiche Show-Cases runden das Buch ab.

Um die nötige Aktualität zu gewährleisten, gibt es natürlich auch ein Facebook-Profil des Buches. (kb)

248 Seiten
ISBN-Nr. 978-3-86980-053-0
29,80 Euro

Erhältlich im Buchhandel oder in
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de