Buchtipp

Felix und Klaus Holzapfel: Facebook - Marketing unter Freunden

01.10.2010 - Felix und Klaus Holzapfel richten sich mit ihrem Buch "Facebook - Marketing unter Freunden" ausdrücklich nicht an "Facebook-Nerds". Hingegen können die Non-Facebooker unter den Lesern sowie besonders Unternehmer und Marketingverantwortliche einen anschaulichen Einblick in das weltgrößte Netzwerk erhalten. Dabei steht stets der Nutzen für die Unternehmenskommunikation im Zentrum.

Das Buch kann weder als Bedienungsanleitung dienen noch sämtliche aktuellen Optionen für die kommerzielle Facebook-Nutzung abbilden. Dennoch ist es eine gute, leicht verständliche Entscheidungshilfe bei der Frage, ob es sich lohnt, ein eigenes Unternehmensprofil anzulegen. Sollte das der Fall sein, geben die Autoren nützliche Tipps und Hinweise für die ersten Schritte und spezielle Funktionen. Gleichzeitig haben sie die Vernetzung mit anderen Websites im Blick und informieren über Erfolgskriterien und Controlling auf Facebook. Zahlreiche Show-Cases runden das Buch ab.

Um die nötige Aktualität zu gewährleisten, gibt es natürlich auch ein Facebook-Profil des Buches. (kb)

248 Seiten
ISBN-Nr. 978-3-86980-053-0
29,80 Euro

Erhältlich im Buchhandel oder in
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de