21.09.2010 - Der 26. Congress des Dialogmarketingverbands Österreich (DMVÖ) am 21. Oktober im Wiener MAK widmet sich insbesondere den mobilen Medien. Als Sprecher werden unter anderen Alexander Oswald von Nokia sowie Salvador Carillo von der Mobile Dreams Factory auftreten.
Wegen des Mobile-Marketing-Schwerpunkts kooperiert der DMVÖ für den diesjährigen Congress mit der Mobile Marketing Association (MMA) Austria. "Mobile Marketing beginnt sich in Österreich gerade stark zu entwickeln, und wir werden versuchen, den Kongressteilnehmern praxisnah zu vermitteln, wie und warum sich Mobiltelefone und Smartphones in Zukunft zu den vorrangigen Zugangsgeräten digitaler Information entfalten", erklärt Florian Zelmanovics-Perl, Leiter der Arbeitsgruppe DMVÖ Congress und Geschäftsführer Draft FCB Partners, die Gründe für den Fokus. Das weitere Programm der Veranstaltung spannt einen Bogen über sämtliche Disziplinen des Dialogmarketings im digitalen und mobilen Zeitalter - von Customer Relationship Management und Kundenloyalität bis hin zu Social Media, Mobile und Online Marketing. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de