DMVÖ Congress stellt Mobile Marketing in den Fokus

21.09.2010 - Der 26. Congress des Dialogmarketingverbands Österreich (DMVÖ) am 21. Oktober im Wiener MAK widmet sich insbesondere den mobilen Medien. Als Sprecher werden unter anderen Alexander Oswald von Nokia sowie Salvador Carillo von der Mobile Dreams Factory auftreten.

Wegen des Mobile-Marketing-Schwerpunkts kooperiert der DMVÖ für den diesjährigen Congress mit der Mobile Marketing Association (MMA) Austria. "Mobile Marketing beginnt sich in Österreich gerade stark zu entwickeln, und wir werden versuchen, den Kongressteilnehmern praxisnah zu vermitteln, wie und warum sich Mobiltelefone und Smartphones in Zukunft zu den vorrangigen Zugangsgeräten digitaler Information entfalten", erklärt Florian Zelmanovics-Perl, Leiter der Arbeitsgruppe DMVÖ Congress und Geschäftsführer Draft FCB Partners, die Gründe für den Fokus. Das weitere Programm der Veranstaltung spannt einen Bogen über sämtliche Disziplinen des Dialogmarketings im digitalen und mobilen Zeitalter - von Customer Relationship Management und Kundenloyalität bis hin zu Social Media, Mobile und Online Marketing. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de