DMVÖ Congress stellt Mobile Marketing in den Fokus

21.09.2010 - Der 26. Congress des Dialogmarketingverbands Österreich (DMVÖ) am 21. Oktober im Wiener MAK widmet sich insbesondere den mobilen Medien. Als Sprecher werden unter anderen Alexander Oswald von Nokia sowie Salvador Carillo von der Mobile Dreams Factory auftreten.

Wegen des Mobile-Marketing-Schwerpunkts kooperiert der DMVÖ für den diesjährigen Congress mit der Mobile Marketing Association (MMA) Austria. "Mobile Marketing beginnt sich in Österreich gerade stark zu entwickeln, und wir werden versuchen, den Kongressteilnehmern praxisnah zu vermitteln, wie und warum sich Mobiltelefone und Smartphones in Zukunft zu den vorrangigen Zugangsgeräten digitaler Information entfalten", erklärt Florian Zelmanovics-Perl, Leiter der Arbeitsgruppe DMVÖ Congress und Geschäftsführer Draft FCB Partners, die Gründe für den Fokus. Das weitere Programm der Veranstaltung spannt einen Bogen über sämtliche Disziplinen des Dialogmarketings im digitalen und mobilen Zeitalter - von Customer Relationship Management und Kundenloyalität bis hin zu Social Media, Mobile und Online Marketing. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de