Vertriebsportal

Berger Baader Hermes leuchtet Garmin den Weg

20.09.2010 - Berger Baader Hermes hat sich in einem Pitch um den Etat von Garmin durchgesetzt, einem Hersteller von Navigationsgeräten. Die Münchner Agentur hat bereits ein Portal für die Vertriebspartner ihres Neukunden erstellt.

Die Website ist zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin Anfang September ins Netz gegangen. Es soll die Vertriebs- und Handelspartner mit Informationen für Verkaufsgespräche sowie Material für die eigene Website unterstützen. Zur Verfügung stehen hier auch Videos und Animationen. Durch eine Angliederung an Garmins Warenwirtschaftssystem soll eine einfache Bestellmöglichkeit gewährt werden; alle Informationen werden in Echtzeit aus dem internen System geliefert. Die Händler sollen darüber hinaus aktiv eingebunden werden und sich über die Website mit Fragen und Anregungen direkt an Garmin wenden können. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Geisthardt
    Martin Geisthardt
    (FC St. Pauli)

    FC St. Pauli - Ein anderer B2B-Vertrieb ist möglich

    Der FC St. Pauli ist alles aber kein normaler Fußballverein. Der Club gibt sich bei der Auswahl seiner Partner und bei der Aktivierung der Partnerschaften strenge Spielregeln, was den Vertriebsprozess besonders und anspruchsvoll macht. Gleichzeitig stellt diese Kompromisslosigkeit die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg und die nachhaltige Zufriedenheit der Partner dar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de