20.09.2010 - Prof. Dr. Gabi Theuner zeigt im Seminar Integrierte Kommunikation die zahlreichen Wege der Unternehmenskommunikation auf, um mit den jeweiligen Zielgruppen zu kommunizieren.
Integrierte Kommunikation bezeichnet den Prozess der allumfassenden und vernetzten, aber zielgerichteten Kommunikation. Sie umfasst Analyse, Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle der gesamten internen und externen Kommunikation. Das Ziel ist es, eine konsistente und aufeinander abgestimmte Unternehmenskommunikation zu gewährleisten.
Gabi Theuner, Marketing Professor und Head of Marketing Department der Ludwigshafen University of Applied Science, zeigt in ihrem Seminar am 23. Oktober in Frankfurt die Wirkung integrierter Kommunikation, die Probleme und die Barrieren auf. Das gleiche Seminar findet ebenfalls am 23. Oktober in Berlin sowie am 30. Oktober in Hamburg statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de