16.09.2010 - Die DMEXCO ist kaum zu Ende, schon vermelden die Veranstalter den Erfolg der Kongressmesse. Mit einem Gesamtwachstum der Expo von 22 Prozent und einer Steigerung der Besucher von rund 14.000 im vergangenen Jahr auf 15.800 in diesem Jahr hat sich die "Digital Marketing Exposition and Conference" (DMEXCO) in ihrem zweiten Jahr offenbar klar als Leitveranstaltung etabliert.
"An zwei spannenden Tagen mit vollen Hallen hat die DMEXCO 2010 die Erwartungen nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr noch einmal deutlich übertroffen und den Stellenwert des Online-Marketings eindeutig unter Beweis gestellt. Der BVDW freut sich als ideeller und fachlicher Träger schon jetzt auf 2011", sagt Arndt Groth, Adconion Media Group und Präsident des BVDW. Die Expo war mit 355 nationalen und internationalen Ausstellern ausverkauft. Sie präsentierten sich auf 27.000 Quadratmetern den rund 15.800 Fachbesuchern. Auf der DMEXCO Conference waren zudem mehr als 150 internationale Referenten vertreten und sorgten für ein gut gefülltes Programm von insgesamt mehr als 100 Stunden.
Auch der Termin für die nächste Ausgabe der DMEXCO ist schon gesetzt: 21. und 22. September 2011 in Köln. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de