DMEXCO übertrifft Erwartungen

16.09.2010 - Die DMEXCO ist kaum zu Ende, schon vermelden die Veranstalter den Erfolg der Kongressmesse. Mit einem Gesamtwachstum der Expo von 22 Prozent und einer Steigerung der Besucher von rund 14.000 im vergangenen Jahr auf 15.800 in diesem Jahr hat sich die "Digital Marketing Exposition and Conference" (DMEXCO) in ihrem zweiten Jahr offenbar klar als Leitveranstaltung etabliert.

"An zwei spannenden Tagen mit vollen Hallen hat die DMEXCO 2010 die Erwartungen nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr noch einmal deutlich übertroffen und den Stellenwert des Online-Marketings eindeutig unter Beweis gestellt. Der BVDW freut sich als ideeller und fachlicher Träger schon jetzt auf 2011", sagt Arndt Groth, Adconion Media Group und Präsident des BVDW. Die Expo war mit 355 nationalen und internationalen Ausstellern ausverkauft. Sie präsentierten sich auf 27.000 Quadratmetern den rund 15.800 Fachbesuchern. Auf der DMEXCO Conference waren zudem mehr als 150 internationale Referenten vertreten und sorgten für ein gut gefülltes Programm von insgesamt mehr als 100 Stunden.

Auch der Termin für die nächste Ausgabe der DMEXCO ist schon gesetzt: 21. und 22. September 2011 in Köln. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de