Geschäftsausbau

Sellbytel eröffnet zweites Berliner Call-Center

05.07.2010 - Der zur BBDO-Gruppe gehörende Call-Center-Dienstleister Sellbytel eröffnet eine zweite Niederlassung in Berlin. Dort sollen mehr als 100 neue Arbeitsplätze entstehen.

Mit der Neueröffnung will Sellbytel "der anhaltend florierenden Geschäftsentwicklung und der Gewinnung weiterer IT-Projekte" Rechnung tragen, so eine Pressemitteilung. Im ersten Standort in Berlin beschäftigt Sellbytel mehr als 300 Mitarbeiter im Bereich IT-Support. Auch am neuen Standort sollen langfristig mehr als 100 Agents in Vertrieb, Service und technischer Beratung tätig sein: "Bis zum zweiten Quartal 2011 planen wir, diesen um weitere 200 Mitarbeiter aufzustocken", sagte Michael Raum, CEO der Sellbytel Group.

Sellbytel beschäftigt eigenen Angaben zufolge mehr als 4.000 Mitarbeiter an 23 Standorten weltweit. Im Januar dieses Jahres hatte die Unternehmensgruppe ihre Aktivitäten mit der Gründung der 23. Niederlassung in Toronto auf den nordamerikanischen Markt ausgedehnt. Der Hauptsitz von Sellbytel ist in Nürnberg. Zu den weltweiten Kunden zählen beispielsweise Cisco, Hewlett-Packard und Microsoft. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de