Automobilbranche

Wunderman baut Land-Rover-Etat aus

05.07.2010 - Wunderman hat sich den Social-Media-Etat von Land Rover geangelt. Damit baut die Frankfurter Agentur ihre Online-Betreuung des Autobauers sichtbar aus. Zunächst ist ein Land-Rover-Blog gelauncht worden, später sollen weitere Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter hinzu kommen.

Zum Start steht der Land Rover Blog (Landroverblog.de) ganz im Zeichen der großen Range-Rover-Geburtstagsfeier (40 Jahre Range Rover) in London, die gemeinsam mit der Zeitschrift "Vogue" veranstaltet wird. Gleichzeitig wird auch der neue Range Rover Evoque als 6. Modellreihe der Land Rover Familie auf dem Blog präsentiert.

Wunderman hatte erst vor Kurzem die Online-Betreuung von Land Rover übernommen und für die Land Rover Experience Tour (Landrover-experience-tour.de ) eine Website entwickelt. "Wir können so für unseren Kunden Land Rover die gesamte Wunderman-Online-Kompetenz unter Beweis stellen", freut sich Ricardo-José Vybiral, CEO von Wunderman in Deutschland und Österreich. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de