05.07.2010 - Be Connected will sich auf allen erdenklichen Kanälen präsentieren. Jetzt ist die neue Kongressmesse auch auf Youtube aktiv. Parallel dazu wächst die Zahl der Aussteller kontinuierlich an.
Mit ihrem Youtube-Trailer wollen die Macher der Veranstaltungsagentur Be Connected einen Eindruck ihres neuen Konzepts vermitteln. Der Kunde soll in den Mittelpunkt der Messe gerückt, das Kundenkontakt-Management als strategische Unternehmensfunktion positioniert werden. Damit hat Be Connected offenbar Erfolg. Mehr als 40 Aussteller haben sich bereits angekündigt.
Was genau Be Connected inhaltlich vertritt, lässt sich womöglich an der Liste der Redner erkennen. Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel spricht beispielsweise über die Rolle des Kunden in der globalisierten Welt. Er analysiert den Kunden als Hauptprofiteur der Globalisierung und führt die Besucher in die Zukunft des "Kunding" ein - der konsequenten Integration des Kunden in alle Unternehmensprozesse.
"Mit dem Kunden im Dialog" ist ein philosophisches Zwiegespräch zwischen Dr. phil. Dipl.-Chem. Siegfried Reusch und dem Friseur Udo Walz. Friseure seien die besten Kommunikatoren. Sie seien Berater, Vertraute und Kundenmanager, so die Veranstaltungsagentur. Udo Walz soll für eine besondere Art der Kundenbeziehung stehen, in der das Thema Vertrauen, Kundenbindung, Diskretion und Kontinuität an die erste Stelle rückt. Seit 45 Jahren im Geschäft und mit acht Salons ist Udo Walz einer der bekanntesten und erfolgreichsten Friseure Deutschlands.
Weiterer Gast ist Matthias Horx. Er gilt als einflussreichster Trendforscher im deutschsprachigen Raum. Auf der Be Connected spricht er über den Megatrend Kundenkommunikation.
Ferner zeigen Coca Cola Deutschland, die GLS Gemeinschaftsbank - Bank des Jahres 2010, HSE 24, IBM und Ogilvy & Mather, wie die Loyalität der Kunden durch professionelle Kundenkommunikation gestärkt wird. In Zukunftsworkshops lernen die Besucher, wie sie Kundennähe im Zeitalter von Social Media praktizieren können.
Die Kongressvorträge werden frei zugänglich in die Messe integriert. Die Tageskarte kostet 75 Euro, die Zweitageskarte 135 Euro. Die Be Connected findet am 23. und 24. September im Forum der Messe Frankfurt statt.
Hinter Be Connected stehen:
- Beate Hiller, Gesellschafterin der Be Connected
- Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Customer Care und Contact Center sowie
- Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de