05.07.2010 - Die DMEXCO 2010 wird zum Stelldichein der großen, international erfolgreichen Marken. Angekündigt haben sich Vertreter unter anderen von Mercedes-Benz, Springer, Telekom, Lego, Reebok, Pepsi, Allianz, Ebay, Amazon, Facebook und, und, und.
Zu den Top-Speakern der Konferenzmesse gehören
- Andreas Nassauer, Leiter Konzern Marketing Services und Media, Deutsche Telekom
- Peter Espersen, online Community Lead, Lego Group
- Florian Haller, Hauptgeschäftsführer Serviceplan Gruppe
- Dr. Andreas Albath, CEO, Telegate
- Russell Buckley, Vice President of Global Alliances, Admob
- Anders Sundt Jensen, VP Global Brand Communications, Mercedes-Benz Cars
- Richard Prenderville, Global Head of Brand Marketing, Reebok International
- Jack Klues, Managing Partner, Vivaki
- Nick Brien, CEO McCann Worldgroup
- Mainardo de Nardis, CEO worldwide, OMD
- Tom Eslinger, Digital Creative Director, Saatchi & Saatchi Worldwide
- Jeff Benjamin (Jury President Cyber Lions Cannes 2010 und Partner & Chief Creative Director, Crispin Porter + Bogusky
- Scott Scalfon, Chief Marketing Officer CNN
- Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender/CEO Axel Springer AG
- Joanna Shields, Vice President EMEA Facebook
Weitere Brands & Agenturen auf der DMEXCO 2010: Pepsi, Allianz, Ebay, Amazon, BBC.com und viele weitere internationale Top-Brands sowie alle weltweiten Agentur-Netzwerke.
Zu den Schwerpunktthemen der DMEXCO 2010 zählen
- Brand Marketing & Building / Digital Intelligence
- Digital Creativity
- Video-Advertising
- Mobile Marketing
- Social Media Marketing
- Crossmedia
- Effizienz / Werbewirkung / Relevanz
- Targeting
- Ingame Advertising
- Digital Radio
Für 2010 erwartet die DMEXCO mehr als 300 Aussteller und etwa 14.000 bis 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie Veranstaltung findet am 15. und 16. September in Köln statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de