Fischer soll das Windows-Handy an den Mann bringen

30.06.2010 - Microsoft hat einen Verantwortlichen für das Windows Phone 7 gefunden. Zum 1. Juli hat Frank Fischer die Leitung des Bereichs Mobile Communications bei Microsoft Deutschland übernommen. Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres soll er sich auf die Markteinführung von Windows Phone 7 sowie den Aufbau neuer Vertriebspartnerschaften in Deutschland konzentrieren. Die im Herbst verfügbaren neuen Geräte zeichnen sich angeblich durch eine komplett neue Art der Bedienung aus.

Fischer ist seit acht Jahren bei Microsoft und war zuletzt als Senior Manager für den Bereich Marketing und Technologieberatung tätig. Unter anderem war er auch an der Markteinführung von Windows Vista und Windows 7 beteiligt. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Moritz Roth, der als Marketing Officer den Unternehmensbereich Consumer & Online verantwortet. Die Leitung des Geschäftsbereichs Mobile Communications übernimmt Frank Fischer von Andreas Krieg, der das Unternehmen laut Microsoft auf eigenen Wunsch verlässt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de