Saatchi fängt das Lächeln ein

17.03.2009 - Mit einer globalen integrierten Kampagne macht die Agentur Saatchi & Saatchi auf die neue Smile-Shutter-Technologie der Mobiltelefone von Sony Ericsson aufmerksam.

Die Smile-Shutter-Technologie erkennt automatisch lächelnde Gesichter, stellt selbständig scharf und macht sofort ein Foto. Deshalb steht die Kampagne unter dem Claim "No matter what gets in your way, you can always catch a smile. Die Maßnahmen werden weltweit unter anderem in den Regionen Asia-Pacific, Latin America und Central Eastern Europe Middle East & Africa crossmedial umgesetzt und von den einzelnen Ländern adaptiert. Im Zentrum der Kampagne steht die Online-Plattform Sonyericsson.com/smilehunter, die von TV-Spots sowie Print, Maßnahmen am Point of Sale, Outdoor-und Ambient-Maßnahmen begleitet wird. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de