Denkwerk trommelt für holländische Küste

16.03.2009 - Die Kölner Interaktiv-Agentur Denkwerk setzt eine Online-Kampagne für das Niederländische Büro für Tourismus & Convention um.

Die Maßnahmen sollen Interesse für Urlaube an Hollands Küsten erzeugen und die Kinderfreundlichkeit Hollands hervorheben. Nach dem Motto "Kindermund tut Wahrheit kund" berichten deshalb auf der Homepage Niederlande.de Kinder in Videos von ihren Erfahrung und Lieblingsaktivitäten in den Niederlanden. Außerdem erhalten die Besucher über einen Urlaubskalender Zugang zu täglich neuen Angeboten, Rezepten, Gutscheinen und Gewinnspielen. Die Aktion wird außerdem über Banner und Video-Ads auf anderen Websites beworben. Denkwerk ist sowohl für Kreation und Umsetzung als auch die Media-Planung der Kampagne verantwortlich. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de