16.03.2009 - Die Kölner Interaktiv-Agentur Denkwerk setzt eine Online-Kampagne für das Niederländische Büro für Tourismus & Convention um.
Die Maßnahmen sollen Interesse für Urlaube an Hollands Küsten erzeugen und die Kinderfreundlichkeit Hollands hervorheben. Nach dem Motto "Kindermund tut Wahrheit kund" berichten deshalb auf der Homepage Niederlande.de Kinder in Videos von ihren Erfahrung und Lieblingsaktivitäten in den Niederlanden. Außerdem erhalten die Besucher über einen Urlaubskalender Zugang zu täglich neuen Angeboten, Rezepten, Gutscheinen und Gewinnspielen. Die Aktion wird außerdem über Banner und Video-Ads auf anderen Websites beworben. Denkwerk ist sowohl für Kreation und Umsetzung als auch die Media-Planung der Kampagne verantwortlich. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de