ONEtoONE-Seminar: Kampagnen-Management

12.03.2009 - Erfolgreiche Kampagnen im Dialogmarketing planen, umsetzen und bewerten sind die Schwerpunkte im Seminar mit Erik Backes, Executive Creative Director bei Wunderman in Frankfurt.

Die Individualisierung der Kommunikation durch intelligente Verknüpfung von Off- und Online-Medien steht im Mittelpunkt des Seminars am 20. März in Frankfurt. Von der Idee, über die Umsetzung bis hin zum Ergebnis. Mit der Vorstellung einzelner Analysen aus dem Kampagnen-Tracking und den Ableitungen aus den Ergebnissen für künftige Kampagnen-Planungen. Zudem geht es darum, Strategie und Anwendung am Praxisbeispiel in der Tiefe kennen zu lernen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de