ADC legt bei Wissen um Digitale Medien nach

09.03.2009 - Der Art Directors Club Deutschland (ADC) bietet am 27. und 28. März in Frankfurt erneut ein Seminar zum Thema Digitale Medien an.

Das Seminar widmet sich vor allen Dingen dem Massenphänomen Web 2.0 und untersucht, wie die neuen Plattformen im Mediamix zu nutzen sind. Als Referenten treten auf: Jeremy Abbett, Creative Director bei Scholz & Friends, Conrad Fritzsch, Gründer und Geschäftsführer von Tape.tv Berlin, Thorsten Kraus, Professor für digitales Kommunikationsdesign an der Hochschule Niederrhein, Michael Kutschinski, Executive Creative Director bei OgilvyOne worldwide in Frankfurt und Stefan Weil, Geschäftsführer Kreation beim Atelier Markgraph in Frankfurt.Das Seminar findet in den Räumlichkeiten der Agentur Ogilvy & Mather statt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de