09.03.2009 - Der Art Directors Club Deutschland (ADC) bietet am 27. und 28. März in Frankfurt erneut ein Seminar zum Thema Digitale Medien an.
Das Seminar widmet sich vor allen Dingen dem Massenphänomen Web 2.0 und untersucht, wie die neuen Plattformen im Mediamix zu nutzen sind. Als Referenten treten auf: Jeremy Abbett, Creative Director bei Scholz & Friends, Conrad Fritzsch, Gründer und Geschäftsführer von Tape.tv Berlin, Thorsten Kraus, Professor für digitales Kommunikationsdesign an der Hochschule Niederrhein, Michael Kutschinski, Executive Creative Director bei OgilvyOne worldwide in Frankfurt und Stefan Weil, Geschäftsführer Kreation beim Atelier Markgraph in Frankfurt.Das Seminar findet in den Räumlichkeiten der Agentur Ogilvy & Mather statt. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de