Roth & Lorenz salzt mit Bad Reichenhaller

05.03.2009 - Roth & Lorenz hat den Lead für den Salzhersteller Bad Reichenhaller gewonnen. Die Agentur wird künftig alle strategischen und operativen Maßnahmen Above und Below the Line umsetzen.

Die Entscheidung für Roth & Lorenz fiel nach einem bundesweiten Agentur-Screening in Verbindung mit einer ganzheitlichen Konzeptentwicklung. Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit sind Anzeigen in Fachmedien des Lebensmitteleinzelhandels. "Wir sehen uns bestätigt, dass die Trennung zwischen Above und Below the Line zunehmend verschwindet", sagt Ulrich Roth, geschäftsführender Gesellschafter von Roth und Lorenz. "Es geht in erster Linie um das nachhaltige Aufladen einer Marke." (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de