Coke sucht die Superband

03.03.2009 - Der Wettbewerb Coca-Cola Soundwave Discovery Tour und Myspace bieten Bands, Fans und Musikinteressierten gemeinsam ein neues Web-Forum.

Die Community Plattform www.myspace.com/cokemusic ermöglicht es Musikinteressierten, sich über Songs, Videos und Tourkalender der Nachwuchsbands zu informieren und bei Verlosungen und in Blogs selbst aktiv zu werden. Alle Stationen der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour werden auf dem Coke Music Forum aktuell dokumentiert.

Bis Ende Februar konnten sich Teilnehmer für die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 bewerben. Derzeit werden von einer Jury aus Musikredakteuren, Musikmanagern, Label-Vertretern und Booking-Agenten die Top 50 Bands gewählt. Danach, vom 5. bis zum 15. März, findet ein erstes Publikumsvoting auf dem Portal statt. Die 24 Gewinner-Bands des Online-Votings werden dann in vier Liveshows um die 12 Plätze beim Coca-Cola Soundwave Clash bei Rock am Ring spielen. Flankiert werden diese Events in Berlin, Hamburg, München und Köln im April von Bands wie Biffy Clyro, Razorlight und Reamonn. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de