Virtuelle Anprobe vor dem Schaufenster

03.03.2009 - Der Berliner Dessous-Laden Blush hat sich wieder einmal etwas Besonderes einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Blush will Anfang April ein zweites Geschäft in der Hauptstadt eröffnen. Um dieses Ereignis zu bewerben, sieht man im Schaufenster nicht das übliche Packpapier, sondern zwei lebensgroße Poster von Models in Unterwäsche. Allerdings fehlt der Kopf. Der wird von interessierten Passanten ergänzt, die sich in der Scheibe spiegeln. Unter dem Motto "Imagine yourself in blush" soll so jede potenzielle Kundin schon vor der Eröffnung in Blush-Dessous schlüpfen. Verantwortlich für die Aktion ist die Berliner Agentur Blow. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de