03.03.2009 - Der Berliner Dessous-Laden Blush hat sich wieder einmal etwas Besonderes einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen.
Blush will Anfang April ein zweites Geschäft in der Hauptstadt eröffnen. Um dieses Ereignis zu bewerben, sieht man im Schaufenster nicht das übliche Packpapier, sondern zwei lebensgroße Poster von Models in Unterwäsche. Allerdings fehlt der Kopf. Der wird von interessierten Passanten ergänzt, die sich in der Scheibe spiegeln. Unter dem Motto "Imagine yourself in blush" soll so jede potenzielle Kundin schon vor der Eröffnung in Blush-Dessous schlüpfen. Verantwortlich für die Aktion ist die Berliner Agentur Blow. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de