02.03.2009 - Das Bertelsmann-Kundenbindungsprogramm Deutschland Card, das im Frühjahr 2008 an den Start gegangen ist, vermeldet ein positives erstes Jahr: Viereinhalb Millionen Teilnehmer nutzen die Karte laut Unternehmen regelmäßig.
Demnach werden pro Minute im Schnitt mehr als 300 Karteneinsätze getätigt. Partner sind beispielsweise Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank, L`tur und Hertz Autovermietung. Punkte können derzeit an etwa 5.500 Verkaufsstellen eingelöst werden. Auch der Bereich E-Commerce habe sich gut entwickelt. Mehr als 70 Online-Partner vermeldet das Programm aktuell. Der Programmanbieter beschäftigt 60 Mitarbeiter. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de