Deutschland Card mit erstem Jahr zufrieden

02.03.2009 - Das Bertelsmann-Kundenbindungsprogramm Deutschland Card, das im Frühjahr 2008 an den Start gegangen ist, vermeldet ein positives erstes Jahr: Viereinhalb Millionen Teilnehmer nutzen die Karte laut Unternehmen regelmäßig.

Demnach werden pro Minute im Schnitt mehr als 300 Karteneinsätze getätigt. Partner sind beispielsweise Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank, L`tur und Hertz Autovermietung. Punkte können derzeit an etwa 5.500 Verkaufsstellen eingelöst werden. Auch der Bereich E-Commerce habe sich gut entwickelt. Mehr als 70 Online-Partner vermeldet das Programm aktuell. Der Programmanbieter beschäftigt 60 Mitarbeiter. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de