ONEtoONE-Seminar:Online-Kampagnen-Management

25.02.2009 - Die intelligente Vernetzung der Online-Kommunikation und deren Erfolgsmessung ist Schwerpunkt des ONEtoONE-Seminars mit Dirk Kedrowitsch und Burkhard Köpper.

Durch integrierte Online-Kommunikation ist es möglich, Zielgruppen trotz veränderten Mediennutzungsverhaltens zu erreichen. Ein integriertes Kampagnen-Management mit laufendem Tracking und tagesaktueller Optimierung ist daher die Basis für den Kommunikationserfolg.

Grundlagen der Integrierten Online Kommunikation:

- Die Strategie

- Die kreative Idee

- Die Umsetzung

- Die Erfolgskontrolle

- Markenführung durch Online Marketing

- Benchmark: "Ausgezeichnete" Kampagnen

Das Seminar findet in Hamburg mit Dirk Kedrowitsch, Vorstand der Pixelpark AG, am 13. März sowie in Frankfurt mit Burkhard Köpper, Geschäftsführer der Jaron Direct GmbH, am 20. März statt und richtet sich an Online-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen der Zielgruppenansprache umgehen müssen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de