25.02.2009 - Die intelligente Vernetzung der Online-Kommunikation und deren Erfolgsmessung ist Schwerpunkt des ONEtoONE-Seminars mit Dirk Kedrowitsch und Burkhard Köpper.
Durch integrierte Online-Kommunikation ist es möglich, Zielgruppen trotz veränderten Mediennutzungsverhaltens zu erreichen. Ein integriertes Kampagnen-Management mit laufendem Tracking und tagesaktueller Optimierung ist daher die Basis für den Kommunikationserfolg.
Grundlagen der Integrierten Online Kommunikation:
- Die Strategie
- Die kreative Idee
- Die Umsetzung
- Die Erfolgskontrolle
- Markenführung durch Online Marketing
- Benchmark: "Ausgezeichnete" Kampagnen
Das Seminar findet in Hamburg mit Dirk Kedrowitsch, Vorstand der Pixelpark AG, am 13. März sowie in Frankfurt mit Burkhard Köpper, Geschäftsführer der Jaron Direct GmbH, am 20. März statt und richtet sich an Online-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen der Zielgruppenansprache umgehen müssen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de