Scholz & Friends baut Digitalgeschäft aus

16.02.2009 - Scholz & Friends Hamburg hat eine neue Online-Unit gegründet. Geleitet wird der Geschäftsbereich von Jeremy Abbett (37), der die Position des Director Digital einnimmt.

Abbett soll die Agentur konzeptionell und kreativ bei der Entwicklung von Kampagnen unterstützen und Schulungen halten. Er wird sowohl für bestehende Kunden als auch für Neukunden arbeiten. Abbett begann seine Karriere bei Springer & Jacoby (S & J). Weitere Stationen waren JWT Engage, Leo Burnett und Fallo. Er war unter anderem für Kunden wie BMW, DaimlerChrysler, Deutsche Bank, IBM, MTV Networks und Philip Morris tätig. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de