Neuer Call-Center-Chef für Defacto

12.02.2009 - Defacto Call Center ernennt Ulrich Wasserbäch zum Head of Business Development. Die Position ist für den 46-Jährigen neu geschaffen worden.

Wasserbäch soll sich um die Neukundengewinnung, die Kundenbindung und den Vertrieb kümmern. Der neue Mann bei Defacto hat zuvor für den Call-Center-Dienstleister Sim Communication Center gearbeitet. Er sammelte in seiner Laufbahn vor allem Erfahrungen im Vertrieb.

"Das Jahr 2009 verspricht weiteres Wachstum, daher sind wir auf der Suche nach weiteren engagierten Mitarbeitern für unseren Vertrieb", so Gerald Schreiber, geschäftsführender Gesellschafter der Defacto Call Center GmbH in Erlangen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de