MRM bündelt Digitalkompetenzen

11.02.2009 - MRM Worldwide, Tochter der McCann Worldgroup Deutschland und das McCann Erickson Communications House (Mech) beziehen gemeinsam in Berlin Quartier.

Berlin ist neben Frankfurt, München und Düsseldorf die vierte Stadt, in der MRM vertreten ist. Mech wurde 2001 von McCann gegründet, um die Realisierung integrierter Konzepte innerhalb des Agenturnetzwerks voranzutreiben. MRM ist auf digitales Relationshipmarketing spezialisiert und betreut Kunden wie Opel GM, Saab, Nestlé, SEB und Microsoft. Beide Agenturen zusammen sollen Bestands- und Neukunden künftig ein breiteres digitales Angebot offerieren. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de