09.02.2009 - Der Online-Vermarkter Ströer Interactive hat sich im Pitch um das Online-Magazin Wissen.de durchgesetzt.
Ströer Interactive plant, die Sponsorings auf Wissen.de weiter auszubauen. "Die vielfältigen Themengebiete wie Gesundheit, Reise, Bildung oder Technik bilden eine ideale Voraussetzung, um Werbetreibenden neben den Standartformaten auch maßgeschneiderte Sponsorings im idealen Umfeld anbieten zu können", sagt Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. Laut der Arbeitsgemeinschaft für Online-Forschung (Agof) verzeichnet Wissen.de monatlich über 430.000 Unique User und mehr als 10 Millionen Pageimpressions. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de