Ströer Interactive bildet sich auf Wissen.de

09.02.2009 - Der Online-Vermarkter Ströer Interactive hat sich im Pitch um das Online-Magazin Wissen.de durchgesetzt.

Ströer Interactive plant, die Sponsorings auf Wissen.de weiter auszubauen. "Die vielfältigen Themengebiete wie Gesundheit, Reise, Bildung oder Technik bilden eine ideale Voraussetzung, um Werbetreibenden neben den Standartformaten auch maßgeschneiderte Sponsorings im idealen Umfeld anbieten zu können", sagt Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. Laut der Arbeitsgemeinschaft für Online-Forschung (Agof) verzeichnet Wissen.de monatlich über 430.000 Unique User und mehr als 10 Millionen Pageimpressions. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de