Human Inference will mehr über Kunden wissen

09.02.2009 - Der CRM-Software-Anbieter Human Inference hat die Initiative "Was wissen Sie über ihre Kunden?" ins Leben gerufen. Das Unternehmen will mit anderen Firmen die Möglichkeiten der Kundenbetreuung analysieren, diskutieren und letztlich verbessern.

Im Rahmen von Forschungsprojekten, Frühstücksseminaren und einer eigenen Online-Plattform soll das Thema Kundendaten und -datensysteme aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden. "Wenn die wirtschaftlichen Bedingungen schlechter werden, ist die optimale Kundenbetreuung essenziell für ein Unternehmen", sagte Bertil Snel, Marketing-Direktor von Human Inference. In den Niederlanden hatte das Unternehmen zuvor bereits eine solche Initiative gestartet.

Am 10. März findet auf Schloss Dyck in Jüchen in der Nähe von Düsseldorf die erste "Breakfast-Session" der Initiative zum Thema "Klare Sicht auf Ihre Kunden" statt. Das Einführungsreferat hält Dr. Siegmund Priglinger, Senior Analyst beim Business Application Research Center (Barc) in Würzburg. Eine zweite Veranstaltung ist für den 26. Mai in Köln geplant. Für beide Termine können sich Interessierte auf der Website der Initiative registrieren. (re)

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