02.02.2009 - Ogilvy Düsseldorf hat für den Ford Ka eine integrierte Kampagne entwickelt, die vor allem jüngere Leute ansprechen soll.
Im Zentrum der Kampagne steht ein 30-Sekunden-TV-Spot, in dem 64 Ford Ka versteckt sind. Fortgeführt wird diese "Entdeckertour" in Printanzeigen, in denen je nach Motiv mitunter zwischen 14 und 22 Ka zu finden sind. In einigen Printtiteln ist das Auto sogar im gesamten Heft zu entdecken.
Der 30-Sekunden-Spot startet auf allen reichweitenstarken TV-Sendern und im Kino. Neben den Printmotiven sind vor allem zielgruppenspezifische Online-Maßnahmen geplant: Mobile Advertising, Online-Communities und Microsites. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de