Ogilvy fährt im Ford Ka vor

02.02.2009 - Ogilvy Düsseldorf hat für den Ford Ka eine integrierte Kampagne entwickelt, die vor allem jüngere Leute ansprechen soll.

Im Zentrum der Kampagne steht ein 30-Sekunden-TV-Spot, in dem 64 Ford Ka versteckt sind. Fortgeführt wird diese "Entdeckertour" in Printanzeigen, in denen je nach Motiv mitunter zwischen 14 und 22 Ka zu finden sind. In einigen Printtiteln ist das Auto sogar im gesamten Heft zu entdecken.

Der 30-Sekunden-Spot startet auf allen reichweitenstarken TV-Sendern und im Kino. Neben den Printmotiven sind vor allem zielgruppenspezifische Online-Maßnahmen geplant: Mobile Advertising, Online-Communities und Microsites. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de